Autor Beiträge

24. Oktober 2016 um 21:34

Vor ein paar Monaten hatten mein Freund und ich in derselben Nacht einen ähnlichen Traum. Er spielte am gleichen Ort und es waren die gleichen Menschen (hauptsächliche Familienmitglieder) anwesend. Ich weiß leider nichts mehr über den Inhalt des Traums aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unfassbar wir es beide fanden, von ein und demselben geträumt zu haben ohne am Vorabend das Traumthema besprochen zu haben. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir etwas dazu sagen?

24. Oktober 2016 um 23:15

Oh wow, ja das hatte ich auch einmal jedoch nicht mit meiner Freundin sondern mit einer bekannten die ich erst so gut wie nie sehe, da hatten wir uns zufällig über Träume unterhalten und sind auf fast den Identischen Traum gestoßen. Meine Haare stellen sich grade schon wieder hoch als ich das hier schreibe. Einfach WOW!

13. Februar 2017 um 20:31

Wow, beautiful portal. Thnx …